Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 

Eine liebe Blogkollegin (die ich hier nicht outen will, außer sie macht es selbst) schickt mir gerne brisante Nachrichten im pdf- und ppt-Format. Weiß der Kuckuck, wo sie dieses Zeug auftreibt, das Internet ist groß, ihres besonders.

Letztens wühle ich mich durch hundert witzige Seiten, die alle Vorzüge der Frauen über 40 darlegen. Ich freue mich, dass ich so eine selbstbewusste, stilsichere und erfahrene Frau auch an meiner Seite wähnen darf.

Ein viriler Bekannter hat das anders gesehen und sich für eine Jüngere scheiden lassen. Tausche 40 gegen 20.
"Weißt Du, die ist mit dem Internet aufgewachsen."
Er erklärt mir die erotische Seite des digital divide, er hat sich schlau gemacht.
"Die jungen Mädchen kennen die Pornos nicht, sie leben sie."
Schluck.
Ich dachte an das übliche Schema: Die jüngere ist hübscher und knackiger, die ältere kämpft gegen Falten, Dellen und Verfärbungen. Und mir fällt beim Blick in den Spiegel ein, dass ich da notgedrungen mitmache: "Altern ist die einzige Möglichkeit zu leben."
Das war nicht das Problem.
Er sagt es nicht offen, aber ich verstehe seine Anspielungen: Die Neue ist glatt von oben bis unten, sie trägt reizende Wäsche von früh bis spät. Von Montag bis Samstag oral zur Vorspeise, anal zur Nachspeise, die Toys liegen unter dem Bett.
Schluck.
"Ich musste nicht wochenlang um sie werben, sie wollte mich gleich am ersten Abend flachlegen. SIE!"
Er ist geschieden, von einer hübschen, selbstbewussten Frau. Seine Kinder besucht er am Wochenende, wenn der Terminplan es zulässt.
"Wir kommen unter Druck", kommt mir in den Sinn und ich beginne diesen Gedanken zu interpretieren. Spüre ich da ein bisschen Neid?

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development